Unser Team


Hans Jürgen Priebs

Berater und Produktmanager Militärmarkt

 

Herr Priebs ist ein ehemaliger Generalstabsoffizier der deutschen Luftwaffe aus dem Bereich Logistik. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Organisation und Überwachung von Auslandseinsätzen, insbesondere in der Region Afrika. Eine seiner wesentlichen Stationen war seine Dozententätigkeit an der Bundeswehr-Akademie in Hamburg, wo er deutsche Offiziere und angehende Generalstabsoffiziere aus Nicht-NATO-Staaten unterrichtete.

Nach Ausscheiden aus dem aktiven Dienst war Herr Priebs als Geschäftsführer in mehreren deutschen Industrieunternehmen tätig und belieferte weltweit Streitkräfte mit hydro-elektrischen Anlagen und Produkten.

Heute ist Herr Priebs im Bereich der Losberger Group verantwortlich für für den nationalen Miltärmarkt.

   

 

 

   

Christoph N. Meister

Prokurist

 

Geboren im Jahre 1964. Herr Meister ist ein Absolvent der Ecole Hôtelière de Lausanne (Schweiz) und der London School of Economics and Political Science (LSE). Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im deutschen und internationalen Finanzwesen ist Herr Meister verantwortlich für das Finanzmanagement und die kaufmännische Betreuung der FCS.


Kontakt FCS

Rüdiger Leyh

Telefon: + 49 40 325 898 26

Telefon: + 49 6772 96 95 97 3

Fax: +49 40 325 898 22

Mobil: +49 151 507 325 63

r.leyh@field-camp-services.de