Gesellschafter, Vertreter


Hans Jürgen Priebs

Berater und Produktmanager Militärmarkt

 

Herr Priebs ist ein ehemaliger Generalstabs-offizier der deutschen Luftwaffe aus dem Bereich Logistik. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Organisation und Überwach-

ung von Auslandseinsätzen, insbesondere in der Region Afrika. Eine seiner wesentlichen Stationen war seine Dozententätigkeit an der Bundeswehr-Akademie in Hamburg, wo er deutsche Offiziere und angehende Generalstabsoffiziere aus Nicht-NATO-Staaten unterrichtete.

 

Nach Ausscheiden aus dem aktiven Dienst war Herr Priebs als Geschäftsführer in mehreren deutschen Industrieunternehmen tätig und belieferte weltweit Streitkräfte mit hydro-elektrischen Anlagen und Produkten.

 

Für die Losberger Group und der Losberger Rapid Deployment System war Herr Priebs im Geschäftsbereich - nationaler Militärmarkt langjährig erfolgreich tätig.

 

Im Jahr 2018 trat Herr Priebs als weiterer Gesellschafter der FCS GmbH bei.

   
   
   

Bodo Liesenfeld

Geschäftsführer, Liesenfeld International GmbH

 

Herr Liesenfeld gründete im Jahr 2008 die Private Investment Company, Liesenfeld International GmbH, nachdem er seine Funktion als Präsident und Gesellschafter der Rhode & Liesenfeld, einem global tätigem Logistik-Unternehmens mit einem jährlichen Konzernumsatz von über $ 500.000.000 beendet hatte.

Darüber hinaus übt er heute eine Reihe von ehrenamtlichen Tätigkeiten, wie z.B. Vorsitzender des Vorstandes der Business Association für Lateinamerika, . Mitglied der Latin America Research Group in der Handelskammer Hamburg und Mitglied des Kuratoriums der Logistik-Initiative Hamburg, aus. Er ist Partner des Weatherhead Centers for International Affairs an der Harvard University in Boston und fungiert als Botschafter der Freien und Hansestadt Hamburg im Bundesstaat Neu-England, USA.

   
   
   

Rüdiger Leyh

Geschäftsführer

 

Herr Leyh diente zunächst als Soldat auf Zeit 12 Jahre in der Laufbahn der Offiziere des Truppendienstes in der deutschen Luftwaffe und wechselte anschließend in das private Sicherheitsgewerbe. Dort war Herr Leyh über weitere 12 Jahre in verschiedenen Führungspositionen und Geschäftsführungen verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Personalführung und internationales Pro-jektmanagement. 2009 gründete Herr Leyh seine eigene Sicherheits- und Beratungsfirma control-S und ist seit 2010 als Geschäftsführer für die Leitung des Unternehmens FCS verantwortlich. Im Jahr 2017 trat Herr Leyh als weiterer Gesellschafter der FCS GmbH bei.



 



Kontakt FCS

Rüdiger Leyh

Telefon: + 49 40 325 898 26

Telefon: + 49 6772 96 95 97 3

Fax: +49 40 325 898 22

Mobil: +49 151 507 325 63

r.leyh@field-camp-services.de