Geschäftsführer

Rüdiger Leyh, Geschäftsführer

Geboren 1963 in Mannheim. R. Leyh diente zunächst als Soldat auf Zeit 12 Jahre in der Laufbahn der Offiziere des Truppendienstes in der deutschen Luftwaffe und wechselte anschließend in das private Sicherheitsgewerbe. Dort war Herr Leyh weitere 12 Jahre in verschiedenen Führungspositionen und Geschäftsführungen in den Bereichen Vertrieb, Personalführung und internationalem Projektmanagement verantwortlich. 2009 gründete er seine eigene Sicherheits- und Beratungsfirma control-S und ist seit 2010 auch als Geschäftsführer für die Leitung des Unternehmens FCS verantwortlich. Als poerativer Manager überwacht er alle Leistungsprozesse und ist zentraler Ansprechpartner für Auslandseinzätze und Missionen.

Im Jahr 2017 trat Herr Leyh als weiterer Gesellschafter der FCS GmbH bei.

Kontakt FCS

Rüdiger Leyh

Telefon: + 49 40 325 898 26

Telefon: + 49 6772 96 95 97 3

Fax: +49 40 325 898 22

Mobil: +49 151 507 325 63

r.leyh@field-camp-services.de